Vereinsneuigkeiten

Matchbericht U15 Elite in Zürich am 12. November 2022

Montag, 14. November 2022, 22:45 Uhr

Am Samstag, 12. November spielte die U15 Elite ihr erstes Hallenturnier in Zürich. 


Der erste Match war gegen LSC. Wir verloren das Spiel mit 7 : 0. Es war ein sehr umstrittenes Spiel mit mehreren Schiedsrichterfehlern, da sie unerfahren waren. 


Das zweite Spiel war gegen den Basel HC. Es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen Torchancen. Geendet hat das Spiel mit 2 : 2, da wir Berner in den letzten 20 Sekunden noch das 2 : 2 bekommen haben. Mira schoss beide Tore. 


Das letzte Spiel war gegen Red Sox- zur Halbzeit stand es 1 : 0 für Red Sox. Maya zog nach der Halbzeit alleine auf das gegnerische Tor, umlief dort den Torhüter und schob eiskalt ein. Nur einen Augenblick später lief Jano ebenso alleine auf den Torhüter zu, dieser sperrte danach den Ball und es gab Siebenmeter. Jano übernahm die Verantwortung und verwertete sauber oben links. 


6 Sekunden vor Schluss gab es noch eine kurze Ecke für Redsox. Diese konnten wir aber gut abwehren und so sicherten wir uns die ersten 3 Punkte.