Sponsoren / Sponsorinnen

Sponsorenlauf

am Berner HC Tag     

am Sonntag 29. Oktober 2023 auf dem Berner Allmend


Wo?Wir treffen uns auf dem Berner Allmend (Kunstrasenfeld) 
Wann?Am Sonntag 29. Oktober 2023. 

11.00 Uhr Spiel Herren - LSC (Luzern)

13.00 Uhr Sponsorenlauf 

14.00 Uhr Grümpelturnier (Halbfeld/ Hockey 5)

Wo?Jeder, der sich für Landhockey interessiert, ist willkommen. Die Kinder laufen für uns!
Was?

Sponsorenlauf: Die Junioren*innen rennen 20 Minuten Runden à ca. 200 Meter.

Wie jedes Jahr findet anschliessend am Sponsorenlauf ein Grümpelturnier statt. Mundschutz wird sehr empfohlen!

Fastplay wird mit einem Hockeystand anwesend sein. 



Um 11:00 startet der Tag mit dem Herrenmatch gegen den Luzerner SC, bei dem die Herren um eine Spitzenposition nach der Vorrunde spielen.

Danach laufen um 13:00 die Junior*innen in allen Alterskategorien einen Sponsorenlauf. Ein kleiner Ansporn von Eltern und Freunden von der Seitenlinie wird auch dort sicher gerne gesehen.

Ab 14:00 werden auf Halbfeld oder auf dem Hockey5-Feld Plauschmatches ausgetragen, bei denen jeder und jede mitwirken kann, egal ob erfahrene Spieler*innen oder diejenigen, die das erste Mal einen Schläger in der Hand halten. Im Vordergrund steht der Spass und das Zusammenspiel.

Während des ganzen Tages wird Fastplay mit einem Stand vor Ort sein, an dem Feld- und Hallenausrüstung erworben und Teamkleidung anprobiert werden kann. Ausserdem steht ein Beizli zur Verfügung, an dem für Speis und Trank gesorgt wird.

Sponsorenlauf

Der Berner Hockey Club ermöglicht knapp 50 Junior*innen in 6 Teams, gemeinsam Landhockey zu spielen und Spass am Teamsport zu haben. Die Berner HC versucht, die Mitgliederbeiträge pro Spieler*in so tief wie möglich zu halten. Damit diese so beibehalten werden kann, ist der Sponsorenlauf eine unverzichtbare Einnahmequelle.

Twint

Sponsoring: Zahlung per Twint

Der Berner HC wird in der Saison 2023-2024 gesponsert von:

Hier erhalten Sie Ihren Auftritt nach Mass.


Als Sponsor sind Sie unser Mitspieler

Das spricht für ein Engagement beim Berner Hockey Club 1945:

  • Wertvolle Jugendarbeit in der Region Bern
  • Gezielte Nachwuchsförderung
  • National anerkannte sportliche Leistungen
  • Faire Partnerschaften